Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office auf Win: QuickTime Dekompressor

Office auf Win: QuickTime Dekompressor

aermu19.01.0619:14
Guten Abend zusammen

Ich hatte bereits mehrmals das Problem, dass beim Öffnen eines in Office 2004 für Mac erstellten Dokumentes auf einem Windows-Rechner die untenstehende Fehlermeldung anstelle des eingefügten Bildes erschien. Dies meist, wenn ich ein Bild aus einer anderen Anwendung (z.B. aus Vorschau) in ein solches Dokument eingefügt hatte.

Wie kann man dies verhindern? Der Kompatibilitätsbericht (z.B. von Word) zeigt mir keine Probleme auf.

Danke für eure Hilfeleistungen im Voraus

Gruss, aermu
0

Kommentare

Juergen
Juergen19.01.0619:44
sind die tiff´s lzw komprimiert?
0
kawi
kawi19.01.0619:53
Beim sichern als TIFF die Bilder OHNE KOMPRIMIERUNG sichern !
0
aermu19.01.0621:39
Juergen und kawi

Das Problem tritt auf, wenn ich z.B. in Vorschau aus einem PDF beispielsweise eine Tabelle oder Diagramm mit dem Werkzeug zum Auswählen markiere und via Zwischenablage in ein Office-Dokument einfüge.

Kann somit nirgends was mit Komprimierung oder dergleichen einstellen.
0
kawi
kawi19.01.0622:30
Dann umgehe das mit der zwischenbalage und füge es per drag & drop (als Datei) in Word ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.