Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office X - Update 10.1.6: Wie ist die Bilanz?

Office X - Update 10.1.6: Wie ist die Bilanz?

Claude
Claude20.10.0421:21
Die Berichte über das letzte Update für Office X sind widersprüchlich. Gibt es hier im Forum Leute, die ihre Erfahrungen mit dem deutschen Update mitteilen wollen?

Vielleicht könnte dies eine Zusammenfassung verschiedener Aspekte ergeben. Vielen Dank für eure Bemühungen!
0

Kommentare

schubidu20.10.0421:56
Wie schon in einem anderen Thread mitgeteilt: Bei mir sind bislang keinerlei Probleme aufgetaucht. Habe allerdings seit dem Update nur Word ausgiebiger genutzt. Subjektiv scheint das Starten der Programme etwas flotter geworden zu sein. Also ich kann das Update nur empfehlen.

iBook G3 900 Mhz, 640MB RAM, OSX 10.3.5
0
lukas20.10.0423:26
bisher keine Auffälligkeiten. Word + Excel kein crash, Progs. starten flotter, drucken von Dokumenten (komplexe mehrseitige Formulare) mit verknüpften Feldern scheint länger zu dauern, aber sonst alles im grünen Bereich ...
0
camaso
camaso20.10.0423:29
quote schubidu unquote
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.