Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Cliparts

Office Cliparts

Thomas Franz
Thomas Franz25.07.0500:18
Ich quäle mich derzeit mit dem Gedanken, mir die MS Office Version für den Mac zuzulegen.
Unterscheidet sich die Vollversion eigentlich geringfügig von der Demo Version?
Im besonderen: Liegen der Vollversion auch nur so eine spärlich Sammlung von Cliparts bei? Gibt es weitere Tools zu der Vollversion?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0500:37
Ich brauch die Dinger eigentlich nicht, aber so wenige sind das gar nicht, außerdem kannst du massig online nachladen, alleine bei M$ itself @@ sind´s schon Massen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Harun25.07.0510:27
danke für den Tipp mit der M$ Seite. Ich habe mir da jetzt auch vier ClipArt heruntergeladen, aber irgendwie werden die nicht in die Gallery Importiert. Ich kann sie danach nirgends finden. Gibt's da einen Trick bei, oder kann ich die Datei auch mit einem anderen Programm öffnen? Ich habe Office 2004.
0
E-stonia
E-stonia25.07.0500:26
Für was brauchst du Cliparts?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.