Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 - wie kann man Outlook CalDav beibringen ?

Office 2011 - wie kann man Outlook CalDav beibringen ?

MacSchimmi
MacSchimmi05.10.1022:38
Hatte ja erst nicht vor, das neue Office zu installieren, aber leider brauche ich das aus beruflichen Gründen.

Der Vorlagenorder ist ja reichlich bestückt, da kann man ja direkt loslegen, ohne Vorkenntnisse in Word, leider enttäuscht Outlook etwas.

Wie bekomme ich meine CalDav Termine in Outlook, da ich zuvor kaum oder nie am PC gearbeitet habe und auch Entourage gemieden hab, frage ich mich, ob das überhaupt geht ??
0

Kommentare

dreyfus06.10.1011:12

Outlook in Office Mac 2011 unterstützt definitiv kein CalDAV, es kennt nichteinmal das Protokoll. Laut den Infos von John C. Welsh (nachzulesen im Outlook Review auf Macworld.com) soll das aber wohl in einem Update noch kommen. Allerdings brauchen die Office Mac Versionen immer mindestens ein Jahr und etliche Updates, bevor sie überhaupt halbwegs benutzbar sind... kann also dauern.

Sollte Outlook nach wie vor lokal mit iCal syncen können (ich weiss es nicht, einige Entourage Funktionen fehlen wohl in Outlook), dann solltest Du zumindest auf diesem Weg die Daten in Outlook anzeigen können.
0
gorgont
gorgont06.10.1011:35
Wo hast du denn jetzt schon Office 2011 her, kommt doch erst am 26. Oktober in den Verkauf?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.10.1020:08
Wir haben Office 2011 seit Anfang Oktober im Uni Store
0
knooby06.10.1020:09
welche uni? in der MSDNAA?
0
klausfl06.10.1020:30
Bei Unimall werben die jetzt mit Office 2010
ist das Office 2011 ?
0
klausfl06.10.1020:37
Hab nochmal genauer geschaut-
ist die Windows Version.
0
gorgont
gorgont06.10.1023:29
MacSchimmi

kannst du mir das eins klarmachen? Bin ja Student aber hier in Mainz kann ich es noch nicht bekommen? Was kostet mich die Home&Student ohne Outlook als Student?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
NilZ
NilZ06.10.1023:44
Hallo, eine Anbindung ging mal mit einem PlugIn "zideone". Leider gibt es das seit ein paar Monaten nicht mehr. Und ich finde es auch nicht mehr in den weiten des Netzes.

Falls Du suchst und es findest, dann sage bitte Bescheid.

LG,

NilZ
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.10.1007:03
gorgont
@@ MacSchimmi

kannst du mir das eins klarmachen? Bin ja Student aber hier in Mainz kann ich es noch nicht bekommen? Was kostet mich die Home&Student ohne Outlook als Student?

Du was die kleinen Versionen Kosten, kann ich Dir nicht sagen, ich habe hier die Select Academic (EDU) - Office für Mac 2011 (alles dabei incl. Outlook)

Den Preis nenne ich mal nicht, ich will hier keine Diskussionen hervorrufen, da Otto Normalo da eh nicht ran kommt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.