Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 PDF-Erzeugungs-Problem seit Mountain Lion

Office 2011 PDF-Erzeugungs-Problem seit Mountain Lion

(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite27.07.1213:15
Servus,

Nun ein weiteres Problem seit der Installation von Mountain Lion...

Wenn ich in z.B Word des Office 2011 eine Datei als PDF speichern möchte, so ging das bisher ohne Probleme.

Seitdem ich ML drauf hab, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Microsoft Office Word konnte keine Verbindung mit dem Drucker herstellen.

Dies kann daran liegen das der Druckertreiber nicht korrekt installiert ist oder keine Verbindung hergestellt werden kann"

Ich habe bereites getestet einfach mal nen "normalen" Druckauftrag auf meinen Canondrucker zu senden das funktioniert einwandfrei!

Hat zufällig irgendwer selbiges Problem oder kennt ggf. sogar eine Lösung dafür?

VG und besten Dank
Philipp

0

Kommentare

breaker
breaker27.07.1214:17
Über den Druckdialog oder mit "Speichern unter" (und da PDF ausgewählt)?
Hast du alle Office Updates installiert?
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite27.07.1214:24
Ja es ist alles auf dem akt. Stand und genau wie du es beschrieben hast, geht es bei dir?
0
duich
duich27.07.1214:40
speichern unter dann pdf ausgewählt, funzt perfekt!
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite27.07.1215:46
Nochmal probiert, nun klappts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.