Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 Outlook Frage zum Sync

Office 2011 Outlook Frage zum Sync

sunsite
sunsite07.04.1113:33
Hallo

Also folgende Anlagen:
1x iMac SL
1xMBP 2011 SL

Beide Mit Office 2011 ausgestattet brauche beide beruflcih.
Jetzt die Frage kann ich die Daten (geht mir NUR um die die Kalendereinträge) syncen? Am besten Online und ohne grossen Aufwand? (1xtgl. sichern bzw.. syncen würde mir langen)

Hab gelesen es kommt bald das Office pack 1 raus aber das sollte mein Problem nicht beheben oder?
Danke für allfällige HIlfen
0

Kommentare

sunsite
sunsite07.04.1119:09
Keiner ne antwort?
0
sunsite
sunsite08.04.1119:27
I need somebody heeeeelp
0
fbogner08.04.1120:22
Geht leider nicht wirklich ohne Server!

Mit den weiteren Updates soll auch ein sync mit z.B.: Google und Live kommen, dann kannst du deine Wünsche umsetzen!
0
sunsite
sunsite11.04.1111:58
ach ok danke erstmals, ich bräuchte die Unterstützung wirklich das ewige 2 mal eintippen nervt ein bisschen muss aber bei office bleiben
0
Palatinum
Palatinum11.04.1112:08
habe dieselben Probleme, und löse es derzeit noch, in dem ich die Ordner abgleiche (rsync) in dem die Datenbank liegt (somit auch gleich die Adressen).
0
fbogner11.04.1118:55
Palatinum
habe dieselben Probleme, und löse es derzeit noch, in dem ich die Ordner abgleiche (rsync) in dem die Datenbank liegt (somit auch gleich die Adressen).

Ja das ist auch eine möglichkeit
0
sunsite
sunsite12.04.1100:31
@Palatium kannst du das mal ein bissel genauer erklären? So mit Schritt für Schritt für Deppen wie ich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.