Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2011 Kalender mit MobileMe syncen! Wie?

Office 2011 Kalender mit MobileMe syncen! Wie?

coddq13.04.1119:21
Moin Moin!

Ich bin doch etwas nicht so gut auf die Firma Apple zu sprechen.
Jetzt hat es Outlook gerade geschafft die Kalendersynchronisation auf die Beine zu stellen und nun kann man das nicht einmal mit dem MobileMe Account zum iPhone beamen - weil die Sync-Service-Dings-Bums abgeschaltet wurde. Das ist ja großartig!
Hat hier jemand eine Idee, wie ich meine MobileMe Kalender mit Outlook im Sync halten kann, OHNE das ich das iPhone täglich an meinen Rechner anschließen muss?
Oder zumindest, wie ich meine MobileMe Kalender zu lokalen Kalender machen kann.

Herzlichen Dank!

Christopher
0

Kommentare

Nitrox13.04.1119:41
Ich werde das hier mal beobachten, da ich gerade meine Kalender auf lokal umgestrickt habe. Werde das Ganze wieder rückgängig machen.
MIST !!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.