Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 Update

Office 2008 Update

solarisdoradrei14.11.0908:13
Guten Morgen Leuts.
Ich hatte das Thema schon mal hier drin vor ein paar Tagen. Ich habe Office 2008 draufgemacht auf mein PB g4 mit Leopard. Er lädt Updates runter installiert aber nicht eins. Auch wenn ich es runterlade bei MS gehts nicht ... Was kann ich noch tun?????????
0

Kommentare

Flaming_Moe14.11.0908:47
hast du vielleicht eine versionsnummer des updates übersprungen? d. h. es funzt nur, wenn du vor der installation des aktuellen updates, sämtliche vorherigen updates in der richtigen reihenfolge installiert hast.

jo und der auto-updater funzt sowieso nie richtig, also immer manuell installieren.
0
solarisdoradrei14.11.0908:55
manuell installieren das klappt. wer windows 7 entwickelt sollte doch n funktionierenden Autoupdater hinbekommen.... Solche kleinen Dinge die nerven so.... Aber zum Glück haben wir mit =S X keine solchen dummen Probleme......
Schönes Wochenende
0
ken-o-bi14.11.0910:23
Das gleiche Problem hatte ich nach Neuinstallation auf dem Schneeleoparden. Da das Produkt von Microsoft ist, habe ich mich nicht aufgeregt. Die letzte Aktualisierung allerdings hat wieder über das AutoUpdate funktioniert. (Seltsam, aber so steht es geschrieben...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.