Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 12.2.7 Update ist da!

Office 2008 12.2.7 Update ist da!

DerTom13.10.1000:09
Gerade über die Softwareaktualisierung erschienen und 226 MB groß!
Hoffen wir das es was bringt!!
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi13.10.1007:15
Danke. Download läuft...358 MB
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Mibra13.10.1007:39
Na hoffentlich bringt was. Word ist mir gestern bei meiner Diplomarbeit wieder 2 Mal hängen geblieben!
0
artemisia
artemisia14.10.1019:59
@ Mibra: Und? Besser jetzt?
0
Mibra14.10.1020:14
Hab die letzten zwei Tage nur jeweils 2h damit gearbeitet. In dieser Zeit hat er sich zumindest mal nicht aufgehängt. Somit sieht es mal ziemlich gut aus!!!!
Ich muss aber dazu sagen das es sich um ein sehr großes Dokument handelt mit vielen Tabellen und Diagrammen.
Wie gesagt bisher läuft es stabil und ich bin zufrieden!

Gruß
0
artemisia
artemisia14.10.1020:23
Danke !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.