Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 Sprachändern??

Office 2004 Sprachändern??

JKNK23.05.0623:14
Kann man die Sprache von Office 2004 ins Deustche ändern??(Habe eine englische version:-() So wie es neulich auch mit der PS CS 2 ging. Indem man da irgend ne datei ausgetauscht hat.
0

Kommentare

Martiny
Martiny23.05.0623:16
Dürfte nicht gehen, bin zumindest vor einiger Zeit daran gescheitert. Allerdings bei office x...
0
JKNK23.05.0623:20
ach man. Ich will doch jetzt nicht mit so nen doofen XP arbeiten. Weiss den jmd wie man bei Office 2001, die schritften als übergang machen kann?

Hab Keynote 3, aber wenn ich von da nach PowerPonit expotiere dann gehen meine ganzen übergänge nicht mehr:-( gibs da ne lösung??
0
Bernhard Krug23.05.0623:26
warum hast du auch das englische gekauft??

das deutsche office kostet für schüler und studenten 169,- EUR und dafür gibts 3 lizenzen! das sind nicht mal 60,- EUR für eine lizenz...

aber wenn du sogar ein PS CS2 gekauft hast, kann es doch daran nicht hängen..
0
JKNK23.05.0623:29
PS CS2 habe ich doch auf Deutsch:-) habe die office version von mein cousin aus australien. Sein papa wohnt da noch, der hat ihm nen Macbook Pro geschenkt und der hatte die Office 2004 version dabei, aber leider alles auf englsich:-(
0
Sockendieb
Sockendieb23.05.0623:31
Kannst du leider nicht ändern. Die ist nicht Multilingual. Leider.:-(
0
JKNK23.05.0623:38
scheiss microsoft
0
teorema67
teorema6723.05.0623:49
Die SN funzt bei der deutschen wie bei der englischen (sicher für Office11, Office10 habe ich nicht). Lösche das englische Office, installiere ein deutsches und probiere die SN.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
JKNK24.05.0600:23
woehr bekomme ich den ne deutsche version? das is mein problem
0
JKNK24.05.0600:41
Wer schickt mir seine DE version??:-D
0
teorema67
teorema6724.05.0601:27
Wo wohnst du?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Martiny
Martiny24.05.0601:31
Du kannst doch die Testversion downloaden und dann mit der sn freischalten?
0
teorema67
teorema6724.05.0601:37
Hat die alle dictionaries?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6724.05.0601:38
Wobei... dictionaries müssten sich ja auch von der engl. CD nachinstallieren lassen. Hab's aber nie probiert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler24.05.0609:11
jajaO:-)
0
hoppelmoppel24.05.0610:23
Vielleicht hilft das:

http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1170770&postcount=28
0
vb
vb24.05.0621:15
hoppelmoppel

muss ich eigentlich alle drei-update-schritte machen ( dein letzter link )?
ich bin nämlich schon auf dem neuesten stand, nur eben englisch...:-/
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
teorema67
teorema6724.05.0623:42
Wahrscheinlich ja, denn nur so kommen die deutschen Ressourcen (Lokalisation und Korrekturhilfen) an ihren Bestimmungsort. Teste es einfach!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
hoppelmoppel25.05.0600:51
ka, habs nie ausprobiert
nur mal zufällig drüber gestossen, aber ich denk schon dass de reihenfolge und vollständigkeit notwendig is
0
DarkLord541
DarkLord54126.05.0606:41
Ich habe es jetzt gerade mal ausprobiert und funktioniert Prima, einziger Haken daran ist das wenn man Office schon geupdatet hat wie ich muss man es komplett runter schmeißen und neu installieren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
teorema67
teorema6726.05.0609:50
Das ist aber kein grosser Aufwand IMO, hab's auch schon gemacht (wegen des alten swiss dictionary bugs).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.