Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 10.1.5 und Panther

Office 10.1.5 und Panther

Hubacher Daniel13.11.0321:47
Seit ich Panther installiert habe kann ich kein Office Programm mehr starten. weder Word , Excel noch PowerPoint. Wenn ich App starte kommt die Meldung Programm wurde unerwartet beendet. Auch nach einer Neuinstallation kein Erfolg. Hat jemand eine Idee oder Lösung. Für jede Antwort bin ich dankbar
0

Kommentare

zyklon
zyklon13.11.0322:03
... löschen und neu installieren, wenn Office mal nen Tick hat dann bleibt das auch so, ansonsten hast Du immer ein rumgezicke ...
0
djapple2
djapple213.11.0322:08
Habe grad das selbe oder ein ähnliches Problem wie du:
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt13.11.0322:10
Ich würe zunächst alle Preferences-Dateien für Office aus Home>Libraries>Preferences löschen.
<br>Bei mir läuft es problemlos.
<br>
<br>Grüße, Ralf
0
djapple2
djapple213.11.0322:12
dann will Entourage die Datenbank neu erstellen. Wenn ich eine neue anlegen will, oder abbreche (egal) dann kommt diese Fehlermeldung. Meine ganzen emails sind hin. :<> In etwa das selbe Problem habe ich auch bei Word. Weiß da jemand weiter? (Außer neuinstallation!)
0
zyklon
zyklon13.11.0322:18
djapple2 einfach nicht mehr benutzen ...
<br>
<br>hab Version 10.1.3 laufen, ohne Probleme (mit saubere Installation von Panther).
0
djapple2
djapple213.11.0322:33
Zyklon:
<br>Ich benutze z.B. nun statt Entourage, Mail von Apple. Fand Entourage zwar besser, aber ich hoffe das sich das mit einer neuen Version oder Panther, dass ich auch bald haben werde, ändert!
<br>
<br>@@Ralf Vogt: Das Löschen der Prefs hat nix gebracht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.11.0323:02
Auf meinem PB (Panther) habe ich auch nicht auf 10.1.5 upgadetet, weil ich schon am iMac unter Jaguar damit Probleme habe, es wird partout kein Drucker gefunden! Und eine Lösung habe ich bisher nicht finden können, werde, wenn ich mal wieder etwas Luft habe, dort Office komplett runterputzen und neu installieren, bis dahin drucke ich vom PB aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName13.11.0323:21
Bei mir läuft es einwandfrei, drucken, auch keine Abstürze. Ich nutze aber nur Excel, Word und PP. Den Rest habe ich komplett gestufft und für ein Update wird es entpackt, update durchgeführt und dann alles wieder in die "Kiste". Das ist bestimmt nicht die Lösung, aber es funktioniert.:-/
<br>
<br>P.S. Wer jetzt lacht fliegt raus.:-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
jup13.11.0323:30
wenn man beim Entourage Start alt gedrückt hält, kann man die Datenbank neu aufbauen lassen und optimieren.
0
djapple2
djapple213.11.0323:39
jup:
<br>das will Entourage ja auch machen, aber es geht nicht, es kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Starten. Unbekannter Fehler (4361).
<br>Toll, so ein f**k
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.