Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Off Topic's

Off Topic's

wurzelmac27.11.0418:57
Wurde schon einige Male behandelt, trotzdem eine Frage:
Da die Themen bzw. Threads in der Seitenleiste nicht aufscheinen, möchte ich mal wissen, wie ihr die Übersicht darüber behaltet. Wenn ich da ein Statement abgebe, muss ich immer von Zeit zu Zeit ganz oben auf "Forum" gehen, um dann ganz herunten nachzusehen, ob sich bei dem Thread, bei welchem ich einen geistigen Erguss beigesteuert habe, was getan hat.
Gibt es da einen anderen Workaround?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.11.0418:59
Mail-Benachrichtigung aktivieren!
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac27.11.0419:08
Ist eine Möglichkeit, die ich bisher nicht in Betracht gezogen habe. Danke für den Hinweis!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher27.11.0419:14
@wurzelmac: etwas zum nachlesen zum Thema "Topic’s":
0
wurzelmac27.11.0419:39
Heinz-Jörg Wurzbacher
@wurzelmac: etwas zum nachlesen zum Thema "Topic’s":

Schande über mich und meine Kinder.
0
Macruby27.11.0419:40
Was denn? Ist seit der neuen Rechtschreibung nicht jeder Mist erlaubt???
0
Jaguar1
Jaguar101.12.0417:54
Fen @@ seit wann geht die E-Mail Benachrichtigung wieder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
arekhon
arekhon01.12.0420:52
Ich hab mir ein Bookmark für den Offtopic-Bereich gesetzt, das ist die simpelste Lösung.
Im Prinzip wäre es aber wohl möglich die aktuellen Off-Topic threads z.B. über eine eigene Style-Sheet-Definition die man sich quasi als Wrapper für Safari erstellt einzublenden. Sowas kann man z.B. auch als Content-Filter verwenden, ich habe schon gesehen, wie jemand so immer alle Forenkommentare in den Heise-News ausblendet.
Unter den Safari-Einstellungen kann man unter "erweitert" ein solches Style-Sheet zuweisen. Das Problem könnte aber sein, dass es einfacher ist Inhalte zu filtern als welche hinzuzunehmen. Leider bin ich da in dem Bereich nicht ganz so fit, aber als Denkanrgeung wollte ich es doch mal nennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.