Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Öhem, kleines peinliches Missgeschick passiert, Hilfe erbeten (iPad und iOS 7):-Y

Öhem, kleines peinliches Missgeschick passiert, Hilfe erbeten (iPad und iOS 7):-Y

macbeutling
macbeutling25.06.1311:41
Hallo.
Zunächst folgendes: ich ärgere mich selber also bitte Spott und Häme in Grenzen halten,danke

Ich war so vom aktuellen Erscheinungsbild von iOS 7 begeistert, dass ich es mir mal schnell eben auf mein iPad laden wollte (nein, ich bin kein Developer)
Nun gibt es wohl 2 Wege dies zu tun: den richtigen und den falschen.

Ich habe wohl den falschen gewählt denn nun kann ich mein iPad weder aktivieren noch zurücksetzen oder wiederherstellen.

itunes sagt mir, das die Aktivierung nicht möglich ist da das ipad nicht zu einem Developer-Account gehört.


Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrhhhhhhhhhhhhhhh

Hat jemand einen Tip?
Könnte ich , im schlimmsten Fall, einen Dev-Account anlegen und das ipad schnell an diesen Accouunt knüpfen und dann installieren?

Bitte um Hilfe
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Urkman25.06.1311:44
Guck mal hier, ds sollte gehen...
http://www.chip.de/news/iOS-7-Downgrade-Zuruecksetzen-auf-iOS-6_62484635.html
0
macbeutling
macbeutling25.06.1312:16
Sieht bislang ganz gut aus, viele Dank für den Link
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.