Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Öffne die App Fotos........Zugriff auf Bilder nur über die App möglich

Öffne die App Fotos........Zugriff auf Bilder nur über die App möglich

Schoko1
Schoko125.09.2108:12
Hallo,
jedesmal wenn ich auf meine Fotos zugreifen möchte, um diese hochzuladen, kommt diese Meldung:
Öffne die App "Fotos", um die Fotos in dieser Liste zu sehen

Wie kann ich auf die Bilder zugreifen, ohne die App zu öffnen ? Ging doch bei früheren Programmen auch automatisch, ohne dass "Fotos" geöffnet war. Jetzt bei Big Sur muss ich immer direkt in "Fotos" auf die Bilder zugreifen.
Vielen Dank schon mal, und ein schönes Wochenende
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
-2

Kommentare

MikeMuc25.09.2108:48
Schoko1
Wo kommt der Dialog, wohin willst du die Fotos hochladen und wo überhaupt liegen deine Bilder? Unsere Glaskugeln sind heute extrem trüb und ein wenig mehr Details schon angesagt
+4
marm25.09.2109:15
Wir können hier nur raten, was Du meinst. Naheliegende Ursache ist, dass das Öffnen von Bilddateien mit dem falschen Programm verknüpft ist.
Um das zu ändern, gehst du in den Finder. Wähle eine Bilddatei, rechte Maustaste, Informationen. Ein Dialogfenster öffnet. Bei "Öffnen mit:" kannst Du das gewünschte Programm auswählen, z.B. Vorschau. Schließlich klickst Du "Alle ändern...".
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.