Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Objekte im Papierkorb an Urspungsort zurücklegen

Objekte im Papierkorb an Urspungsort zurücklegen

hausfreund10.11.1214:30
Folgendes fiel mir heute auf:

Ich habe durch Symbolleiste anpassen meinen Finderfenstern den Papierkorb hinzugefügt um so schnelle Dateien zu löschen. Öffne ich also ein entsprechendes Fenster, befördere ich durch klick auf den Papierkorb die Datei in den Müll.

Wenn ich jetzt das Papierkorbfenster öffne, die Datei markiere und wieder auf den Papierkorb in der Symbolleiste klicken, wird die Datei an den Ursprungsort zurückgelegt.

Ein Bug, oder Gewollt. Probiert es auch mal aus
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.11.1214:43
ja genau, gewollt
0
hausfreund10.11.1214:55
Der Rollover sagt aber etwas anderes. Klicke mal auf das Papierkorb-Symbol in der Symbolleiste ... darum geht es. Dass man es per Menüpunkt oder Kurzbefehl zurücklegen kann, war mir klar.
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.1215:04
ach so, ja. Genau. Wurde beim Entwickeln wohl das togglen vergessen
0
hausfreund10.11.1215:05
So findet man immer wieder kleine Ostereier, selbst im November ... nice Weekend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.