Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Objective-C wird Sprache des Jahres

Objective-C wird Sprache des Jahres

MacMark
MacMark04.10.1021:02
Objective-C wächst am schnellsten und wird darum voraussichtlich zur Sprache des Jahres 2010 gewählt werden:
„@macmark_de“
0

Kommentare

Klaus Major04.10.1021:34
Ich finde Deutsch aber irgendwie besser
0
Gilderoy Lockhart04.10.1023:12
von TIOBE... super! Ich meine, nix gegen Objective-C, aber "Sprache des Jahre" ist doch eher Marketing-Gedöns der Firma.
0
darkzida04.10.1023:27
Nicht schlecht. Unglaublich wie stark sich die iOS-Plattform auf Objective-C auswirkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.