Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Objectified" und Jonathan Ives' Design

"Objectified" und Jonathan Ives' Design

pmusiq
pmusiq28.10.0916:55


Viel Spaß damit
0

Kommentare

Wowbagger28.10.0917:23
Ive hör ich immer gern zu, ist immer sehr interessant.
0
Don Gomez
Don Gomez28.10.0917:43
"It's quite obsessive, isn't it..."

Immerhin hat er noch ein wenig Distanz zu seiner Arbeit.
„... darauf einen Dujardin!“
0
sierkb28.10.0917:47
Danke für den Link!
0
Uli28.10.0918:17
Die ganze Objectified-DVD ist großartig. Wer ordern will:
0
Garp200028.10.0918:26
Grmpf, jetzt gibt’s doch noch eine Blu-ray Version. Naja.

Der Film ist kurz und ich finde ihn nicht sooo toll wie Helvetica. Den Film könnte man auch für ein paar Euro online als H.264 File vertreiben...
„Star of CCTV“
0
mactelge
mactelge28.10.0918:35
Dieter Rams und BRAUN - herrlich die Geräte der frühen 60er mit den Elektrostaten.
Da hat Ive wohl öfter hingeschaut...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
pmusiq
pmusiq28.10.0921:53
mactelge
Dieter Rams und BRAUN - herrlich die Geräte der frühen 60er mit den Elektrostaten.
Da hat Ive wohl öfter hingeschaut...

Absolut.. Gab neulich auch im Stern n Interview mit ihm, ob Steve Jobs mal bei ihm angerufen habe und "Thank You" gesagt hat
Haben einfach nen guten Stil.
sierkb
Danke für den Link!

Sehr gern... DVD lohnt sich
0
pmusiq
pmusiq28.10.0922:00

0
orang-utan-klaus
orang-utan-klaus28.10.0923:44
naja, mag sein, dass der da "abgeguckt" hat, aber bei den oberen beispielen find ich einige vergleiche n bisschen zu sehr an den haaren herbei gezogen. da findet man auch andere firmen und produkte, bei denen son vergleich funktioniert...
0
fatdancer29.10.0900:21
orang-utan-klaus
naja, mag sein, dass der da "abgeguckt" hat, aber bei den oberen beispielen find ich einige vergleiche n bisschen zu sehr an den haaren herbei gezogen. da findet man auch andere firmen und produkte, bei denen son vergleich funktioniert...

Sehe ich auch so. Interessant ist aber das Konzept dass hinter beiden Designs steht. Dazu gibt auch eine sehr gute Sendung von Mac-TV.
0
WALL*E
WALL*E29.10.0901:01
Toller Link
0
Hum
Hum29.10.0901:59
Ich war letztens im Braun-Museum in Kronberg. Hab da auch ein paar Fotos gemacht. Wenn die jemanden interessieren, kann ich die gerne reinstellen... Bin aber kein guter Fotograf
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Garp200029.10.0907:30
orang-utan-klausJepp, einen Vergleich zwischen einem iMac anstellen und einem Lautsprecher der zufälligerweise auch flach und mit einem Fuß ist, dass er nicht umfällt ist schon sehr gedehnt.

Den iPod und das T3 lasse ich durchgehen. Und den Taschenrechner würde ich mal in die Kategorie Insider Joke stecken. Wobei Taschenrechner sicher was ist, was der Praktikant macht und nicht der Chefdesigner. Wann eigentlich ist der andere Praktikant wieder da der die ToDo Liste für’s iPhone machen wollte?
„Star of CCTV“
0
mactelge
mactelge29.10.0908:49
Hum

Mach das mal!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge29.10.0910:29
Garp2000
Und den Taschenrechner würde ich mal in die Kategorie Insider Joke stecken. Wobei Taschenrechner sicher was ist, was der Praktikant macht und nicht der Chefdesigner.

Tja, ich nutze dieses Spielzeug seit über 20 Jahren...wenn du noch nicht damit gearbeitet hast, solltest du mit deinen voreiligen Kommentaren vorsichtiger sein!
Das ist Werkzeug - kein Spielzeug



„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
th198929.10.0910:34
cooler Film...
0
Garp200029.10.0911:52
mactelge Reg Dich wieder ab. Warum muss man sich eigentlich über alles künstlich aufregen? Es ging darum, dass der Taschenrechner im iPhone wohl sicher vom Praktikaten DESIGNED wurde und nicht von Sir Ives. Über den Nutzen eines Taschenrechnes sagt das sowieso nix aus. Ist heute Föhn?!
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.