Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Obj-C vs. C++

Obj-C vs. C++

lailo
lailo05.02.1020:52
Hallo Leute

Ich habe mal eine Grundlegende Frage: Was ist der Unterschied zwischen Objective C und C++ ?

Ich habe bei Google gesucht und herausgefunden das es Unterschiede in der Polymorphie gibt.
Ein Unterschied ist auch, von welcher Grundsprache es ursprünglich herkommt.

Kennt jemand noch Unterschiede welche Sprache für das Eine oder Andere besser Wäre?

Viele Dank.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.02.1021:05
Wie hast du denn gegoogelt? Wenn ich deinen Threadtitel (welcher übrigens in der falschen Forumskategorie gelandet ist) bekomme ich ganz tolle Ergebnisse! Englischkenntnisse sind natürlich von Vorteil!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.