Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OT: woher kommt ihr eigentlich so?

OT: woher kommt ihr eigentlich so?

kcnb8
kcnb825.11.0314:03
ich bin ja nun auch schon länger hier im forum unterwegs und hatte auch schon "privaten" kontakt zu mehreren teilnehmern, sei es per telefon, per email, ichat usw ... und das ganze sehr nett.

muss sowieso immer wieder feststellen, wie nett die leute speziell hier im forum miteinander sind. das ist in foren nicht immer üblich, habe ich festgestellt. liegt es am betriebsystem? sind mac-user die besseren menschen ? wie dem auch sei, nett isses hier.

nun wäre es mal interessant zu erfahren, woher die leute eigentlich stammen, mit denen man so verkehrt hier im forum. bei einigen habe ich so eine vermutung ...

achja, ich bin übrigens aus hamburg.

.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Murdock26.11.0318:05
Weltmetropole Irxleben (A2 bei Magdeburg) mit 3 Ampeln!
0
wahre macdolph04.02.0510:36
Noch ein Ossi
<br>Aus der Messestadt Leipzig.
<br>Sachsen wo die schönsten Mädchen auf den Bäumen wachsen.
0
Gåbbø04.02.0516:44
Winterthur, CH - Wo es nie Winter ist.
0
Don Quijote04.02.0516:45
Nürnberg
0
Roger Stalder04.02.0518:24
Na wenn hier schon allgemeine Massenhysterie herrscht, dann schliess ich mich gerne an.
<br>
<br>Wer Wallisellen in der Schweiz nicht kennt, sollte vielleicht einmal die Hauptsitze von Apples Auslandfilialen lernen... (Für all jene, die es wirklich nicht kennen, ist praktisch neben Zürich, schöne Gegend)
0
Roger Stalder04.02.0523:35
pfank
<br>
<br>Zürich ist schön, wir sind auch immer tolerant gegenüber Weisssockenträgern.
0
Don Quijote05.02.0514:25
Das ist doch Äpfel mit Birnen vergleichen, Hamburg & Co sind Städte und zwar echte, das kann man nicht mit dem Land vergleichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.