Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>OT dafür sind PC`s also gut....

OT dafür sind PC`s also gut....

meckintosh
meckintosh11.12.0311:11
ich wusste ja schon die ganze zeit das es ne daseinsberechtigung für DOS`en gibt...
<br>:-)
0

Kommentare

beat
beat11.12.0311:35
seltsam, scheint nicht zu klappen...
<br>
<br>für alle fälle (und zum beweis der innovationsfreudigkeit von apple-usern):
<br>
<br>http://a1112.g.akamai.net/7/1112/492/2002091447/www.wired.com/news/images/full/mac_hw_beer_f.jpg
<br>
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
meckintosh
meckintosh11.12.0312:23
war ja klar..während der PC-user rohe gewalt anwenden muss nutzt der macianer seine überlegen technik..
<br>he he he
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.