Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX zeigt komische Details über die Dateien

OSX zeigt komische Details über die Dateien

mike_s
mike_s30.06.1114:55
Hallo,

vorgestern hatte ich irgendwie ein komisches Phänomen mit meinem iMac. Ploetzlich beim Starten startete laut der Lüfter.Ich hatte so was nie gehabt...ein Neustart brachte nichts. Ich musste das Gerät für kurze Zeit ausschalten und danach (halbe Stunde später) startete es normal.. seit diesem Zwischenfall bekomme ich Details auf meinem Desktop über die iCons (siehe Bild)


Vieleicht kennt einer von euch dieses Problem und kann mir sagen ob das normal ist.
Vielen Dank im Voraus.


OSX: 10.6.8
iMac i3
„....“
0

Kommentare

jsh30.06.1114:58
Drücke ⌘J bei aktivem Schreibtisch und du kannst es ausschalten.
0
Steffel
Steffel30.06.1115:19
Hi,

einfach mal den Desktop anklicken und dann im Menu "Darstellung" > "Darstellungsoptionen einblenden" und dann im Panel bei "Objektinfo einblenden" das Häkchen entfernen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.