Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Startet nicht mehr !!! HILFE!!!!!

OSX Startet nicht mehr !!! HILFE!!!!!

zuns
zuns20.03.0620:22
Hallo zusammen, nachdem wir heute mein Fax Problem ausgiebig behandelt haben, bring ich ein neues Problem ins Spiel...
Wenn ich nerve sagt es ruhig ?!
Also dachte mir es gibt doch auch Fax Software... habe mir dann Pagesender und FAXstf Pro besorgt.... installiert und nun tut sich nichts mehr....
Beim Hochfahren kommt nur noch der Blaue Bildschirm und OSX Starten und das war es.....

ICh bitte um Hilfe was ich tun soll..... waäre super wenn mir jemand sagen kann was machen muss ohne OSX neu zu installieren?!....

danke
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.03.0620:32
Ohne Fremdtreiber starten, das geht glaube ich mit gehaltener Shift-Taste beim Booten. Danach die installierte Software wieder deinstallieren.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Philidor
Philidor20.03.0620:57
Hallo,
schau doch mal hier vorbei.
0
vb
vb20.03.0623:04
pagesender macht ne menge zicken - ich habs wieder runtergeschmissen, nachdem es mir meine drucker komplett zerschossen hat.
mein tipp: wenn dein rechner wieder geht: mit "suchen" nach allem, was pagesender im wort beinhaltet, suchen und schnellstens löschen!
fax stf ist völlig ausreichend und eine gute fax-software. standard seit jahren!
viel glück!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.03.0602:06
na ja, das ist schon etwas rudimentär. Fax STF ist mit sicherheit ein komfortables + gutes fax-prg. wenn ers eh schon hat..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi20.03.0623:13
Das Faxprogramm in Mac OS X 10.4 reicht doch aus - zum Faxen machen, wieso noch mehr installieren ??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.