Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Lexikon - Kaputt oder Deaktiviert?

OSX Lexikon - Kaputt oder Deaktiviert?

Ironman1stgw19.02.1021:04
Ich arbeite immer sehr viel mit dem Lexikon von OS X, einfach weil es anders als ein Browser nicht vom Inhalt ablenkt.

Seit heute fällt mir auf es wird kein einziger Suchbegriff mehr angezeigt (Ausser "Hallo"). Egal was ich eingebe, selbst Begriffe die es definitiv angezeigt hat, immer heisst es "Keine Einträge gefunden".

Ist da was beschädigt? Oder wird Wikipedia jetzt auch die Unterstützung verweigert?

Ist das nur bei mir so? Oder kann da jemand meine Beobachtung bestätigen?

Ich muss betonen das ich (Obwohl ITler) am Mac kein "System-Schrauber" bin - Soll heissen die Kiste läuft so wie ich sie aus dem Karton rausgenommen habe und ich habe weder bewusst noch unbewusst irgendwas verstellt. Auch habe ich in letzter Zeit keine Installationen vorgenommen oder etwas gelöscht.

Danke für Hinweise!
0

Kommentare

bestbernie19.02.1021:15
Wiki hat seit den 15.2 wohl Probleme, meist geht es nicht, aber ab und an läuft der Server wieder Zur Zeit geht es nicht.
0
Ironman1stgw19.02.1021:35
Weis nicht so recht ob man da den Servern (Welchen Servern? Denen von Wiki?) eine Schuld geben soll. Denn direkt auf der Wiki-Homepage bekommt man ja alles.
0
Wowbagger19.02.1021:53
Werden nur keine Wikipedia-Artikel mehr angezeigt? Oder auch keine Lexikoneinträge mehr?
Starte mal das Lexikon und überprüf in den Einstellungen, ob die betreffenden Lexika aktiviert sind.
0
bestbernie19.02.1021:53
Bei mir kommt des öfteren die Meldung "Der Wikipedia Server ist zur Zeit nicht verfügbar". Ab und an allerdings auch "Keine Einträge gefunden" Gibt zur Zeit auch bereits einige Threads dafür im Netz unter anderem auch bei Apfeltalk.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.