Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX Firewall: welche Ports für Windows Update?

OSX Firewall: welche Ports für Windows Update?

Bond28.03.0515:10
Hallo zusammen,
habe hier nun ein kleines Netzwerk am laufen. Ein G4 mit OSX hat nun zwei Netzwerkkarten (DSL an der einen, Netzwerk an der anderen) und schützt mit seiner Firewall das Neztwerk.
Nun funktioniert eigentlich alles, nur das die Windows-Rechner keine Software Updates durchführen können. Kann mir jemand die Ports angeben, die ich an der Firewall öffnen muss, habe über Google leider nichts brauchbares gefunden.
0

Kommentare

Bond28.03.0522:55
Hat damit noch keiner Erfahrungen gesammelt? Muss im Moment die Firewall deaktivieren um das Windows-Update durchführen zu können!
0
Kekserl
Kekserl28.03.0522:58
das würde ich nicht tun
„fürzlbürzl...“
0
SatyR_Adloine_Belial28.03.0523:22
nabend:

hoffe diese seite kann dir weiterhelften;


Grüße SAB
0
JustDoIt
JustDoIt29.03.0506:02
Grad mal mit Windows 98 über VirtualPC und Little Snitch probiert:
Port 65534 wird benötigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.