Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX: Drucker bricht ab

OSX: Drucker bricht ab

Orang24.02.0510:11
Unter 10.3.8 bricht mein HP 950 C regelmäßig ab, stoppt den Druckauftrag. Wenn ich den Druckauftrag fortsetze, bricht er nach wenigen Sekunden wieder ab.
Unter 9.2.2 habe ich kein Problem, hier wird dieselbe Datei anstandslos gedruckt.
Ich benutze die aktuelle Treibersoftware von HP.
0

Kommentare

Liebling
Liebling24.02.0510:16
Habe ich bei einem HP 970 cxi auch, ich glaub seit 10.3.5. Treiber neu installiert, keine Chance...
Eine Loesung suche ich auch...
0
Orang24.02.0510:21
Liebling
Habe ich bei einem HP 970 cxi auch, ich glaub seit 10.3.5. Treiber neu installiert, keine Chance...
Eine Loesung suche ich auch...

Dass ich 10.3.8 erwähne, heißt nicht, dass ich dieses Problem erst seit dem Update habe. Könnte sein, dass es bei mir auch nach 10.3.5 auftrat, kann mich nicht mehr so recht erinnern.
0
beat
beat24.02.0510:30
gibt's vielleicht einen cups-treiber dazu?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.