Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OSX 10.7.1 und AppleTv 1 3.0.2

OSX 10.7.1 und AppleTv 1 3.0.2

deltacell
deltacell02.10.1113:04
Mahlzeit miteinander,

Leider konnte ich in der Forumssuche nichts finden weil der Server nicht zum kontaktieren war und in Google find ich auch nix. Folgendes Problem:
Hab nach einer weile meine AppleTv 1 mit 3.0.2 mal wieder aktiviert. Lief ohne probleme aber in iTunes kann ich sie nirgens sehen. D.h. ich kann nicht mal syncronisieren. iTunes ist Vers. 10.4.1 mit OSX 10.7.1 AppleTv 1 hat Vers. 3.0.2 drauf (allerdings gepatcht, funktionierte vorher auch in iTunes). Was mich stutzig macht ist, dass Airtunes funktioniert. Also, iTunes kennt die AppleTV, nur leider kann ich nicht syncen weil sie nicht aufgelistet wird. Ich hoff mal das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ansonsten noch schönen Sonntag.

Gruss

Deltacell
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink02.10.1115:49
Versuch mal AppleTV mit Deinem Mac neu zu verbinden.
0
deltacell
deltacell02.10.1115:58
Wilhelm E. Steinbrink
Versuch mal AppleTV mit Deinem Mac neu zu verbinden.

hab grad irgendwie ein leichtes schmunzeln im Gesicht. Hast meinen Tag doch noch gerettet mit den Witz.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
mwittrock8202.10.1116:58
An Lion, bzw. iTunes liegt es nicht, bei mir läuft auch ein 160GB Apple TV ohne Probleme mit Lion und der neusten Version von iTunes...

Du musst in den Einstellungen des Apple TVs mal die Verbindung zur iTunes Mediathek neu einrichten, das heisst alte trennen und neu einrichten. Dann synchronisiert sich das Apple TV neu und sollte laufen.
0
deltacell
deltacell02.10.1118:58
Ahhhja. Zefix, hast recht. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Probier ich aus. Merce
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink02.10.1121:31
Das genau habe ich gemeint.
0
deltacell
deltacell02.10.1123:20
Wilhelm E. Steinbrink
Das genau habe ich gemeint.


Sorry, an die einfachste Sache hab ich nicht dran gedacht. Danke nochmals. Als ich es gemacht hab ist mir auch wieder eingefallen das ich das früher auch schon ein paar mal gemacht hab. Danke nochmals.
„"Hätte der Hund nicht geschissen, hätt er den Hasen gekriegt..." “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.