Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X per Sprache steuern...

OS X per Sprache steuern...

fuchur1981
fuchur198101.07.0614:57
kann mir jemand sagen wo ich die befehler finde um os x per sprache steuern zu können???
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.07.0615:00
Was hälst von Systemeinstellungen @@ Sprache @@ Spracherkennung @@ Befehle?

Allerdings habe ich es schon probiert und war überhaupt nicht zufrieden
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fuchur1981
fuchur198101.07.0615:05
jo so geht es mir auch..
das ist ja mein problem welches ich habe...
0
Jaguar1
Jaguar101.07.0615:12
Wollte es für OS X im Auto nutzen... Allerdings klappte es nicht mal im Wohnzimmer

Hoffte, dass Apple bei so was irgendwie Vorreiter sei. Aber leider nicht... Vielleicht ist das Bedienkonzept auch tot!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab01.07.0615:18
Auf englisch stellen hilft ungemein, sonst muss man für alles so einen bescheuerten englischen Akzent benutzen.
0
Rantanplan
Rantanplan01.07.0615:19
Ich glaube das ist ein Überbleibsel, von niemandem benutzt und nicht wirklich supportet. Vor längerer Zeit habe ich es mal spaßeshalber ausprobieren wollen, aber nicht mal das Öffnen des Mailprogramms hat zuverlässig funktioniert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.