Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS-X Updates und ihre Grössen

OS-X Updates und ihre Grössen

Sarkis
Sarkis16.12.1112:38
Hallo zusammen

Gerne möchte ich mal folgende Frage in die Runde werfen auf die evtl. Software-Entwickler eine Antwort geben können. Warum werden OS-X Updates/Combo-Updates immer grösser? Hat dies etwas zu bedeuten über die Qualität von OS-X Lion ?

Danke im voraus
0

Kommentare

dom_beta16.12.1115:54

Das ist eine gute Frage.

Sarkis
Warum werden OS-X Updates/Combo-Updates immer grösser? Hat dies etwas zu bedeuten über die Qualität von OS-X Lion?

Wahrscheinlich sind dann wohl mehr Fehler drin als gedacht; und ich denke, zusätzlich kommen wahrscheinlich noch neuere Treiber hinzu.

Die Grafikkarten werden nicht von Apple entwickelt, sondern von den Grafikkartenhersteller.
„...“
0
breaker
breaker16.12.1116:02
Die Grafikkarten werden nicht von Apple entwickelt, sondern von den Grafikkartenhersteller.

Nicht ganz richtig. Für GeForce Costumer Karten schreibt Apple die Treiber selbst, wohingegen ATI komplett seine Mac-Treiber selbst schreibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.