Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mountain Lion

OS X Mountain Lion

Klaus160225.07.1217:17
Wie lange dauert der download?
Im App Store steht Download läuft, aber es zeigt sich keine Änderung.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentare

Klaus160225.07.1217:19
Im Launchpad steht
Übertragen.....
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
dam_j
dam_j25.07.1217:19
Der wird bei dir genau wie bei jede anderen GENAU 1 Sunde und 11 Minuten dauern. Unabhängig von Internet-Geschwindigkeit und Erreichbarkeit der Server.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Klaus160225.07.1217:23
Danke für die Info.
Es sah so aus, als wenn keine Änderung erfolgte.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
Mac525.07.1217:33
so ein Quatsch, bei mit hat es über Kabel Deutschland 100Mbit, knapp 10min. gedauert, die Installation war nach ca. 20min. erledigt!
0
rafi25.07.1217:36
Mac5
so ein Quatsch

NIEMALS!
0
dam_j
dam_j25.07.1217:37
Mac5
so ein Quatsch, bei mit hat es über Kabel Deutschland 100Mbit, knapp 10min. gedauert, die Installation war nach ca. 20min. erledigt!

Dann bist du halt die EINZIGE Ausnahme. Freu dich.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
macbeutling
macbeutling25.07.1217:39
Super geiles Update:

endlich kann Mac OS X mit Spotlight wieder Dateien finden, wenn das System auf 2 Platten gesplittet ist.

Das war unter Lion nicht der Fall.

Alleine dafür hat es sich schon gelohnt!!!!!
„Glück auf🍀“
0
Klaus160225.07.1218:00
Die Anzeige im Launchpad verändert sich auf jeden Fall. Langsam aber es bewegt sich was.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
selecta
selecta25.07.1218:02
@Klaus1602

Klick mal im Mac App Store auf die Einkäufe. Da steht dann auch mit welcher Geschwindigkeit du ziehst und wie lange der Download noch dauert. Viel Spaß mit ML
0
Megaseppl25.07.1218:06
Macbeutling: in wiefern ist bei dir das system auf zwei platten gesplitted?
Bei mir ist immerhin der systemordner und der benutzerordner getrennt. Dort gibt es zumindest keine probleme mit spotlight,
0
Klaus160225.07.1218:15
Danke selecta,
da steht noch 58 Minuten
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.