Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OS X Lion und HP Officejet 8500

OS X Lion und HP Officejet 8500

fender17.08.1109:51
Hallo zusammen,

seit ich meinen iMac auf Lion geupdated habe funktioniert das scannen vom Drucker aus nicht mehr.
Ich kann zwar über das HP scan Programm einscannnen, jedoch nicht mehr direkt über die Eingabe am Drucker.

Hat zufällig jemand das selbe Problem?
Funktioniert der Drucker nocht nicht zu 100% mit Lion?

Danke im Voraus für eure Hilfe

0

Kommentare

Svein17.08.1109:57
Hast du das 10.7.1 schon installiert? Ich hatte extrem Probleme mit drucken (anderer Drucker). Seit dem Update update funktioniert es bei mir wieder. Aufspielen und erneut ausprobieren!
0
Urkman17.08.1110:21
Hi,

habe auch den HP 8500 und keine Probleme mit Lion...
Allerdings scanne ich immer direkt am Drucker und versende das ganze per email

Grüße,
Urkman
0
fender17.08.1110:29
Okay werd heute gleich mal das 10.7.1 aufspielen.
Hoffe es klappt dann wieder
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.