Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.5.6 ist verfügbar!

OS X 10.5.6 ist verfügbar!

mat18515.12.0818:27
Hi,

lade es gerade über die Software-Aktualisieren!

mfg mat
0

Kommentare

rene204
rene20415.12.0818:33
wow... na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich nach Hause komme....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
alfrank15.12.0818:36
Hier gibt's das Combo-Update:
Und hier die Info dazu:
0
dom_beta15.12.0818:38
@ alfrank:

da kommt ne leere Seite zur Support-Seite.

tatsächlich...
„...“
0
daniellll
daniellll15.12.0818:38
was heißt "combo"?
0
jogoto15.12.0818:40
daniellll
was heißt "combo"?

Mehr als nur einen Update-Schritt.
0
joop
joop15.12.0818:41
Beim Combo steht auf der Apple Seite 71 MB tatsächlich sind 669 MB ...
0
alfrank15.12.0818:42
dom_beta: Hier gehen meine Links von oben einwandfrei...
danielllllllll: Enthält alle Updates seit 10.5.0, das ist sicherer und praktischer, da man immer nur das letzte aufheben muss...
0
Nitrox15.12.0818:43
Huaaaaa...... 377 MB, MBP late 2008. Was haben die denn alles gändert?? noch 12min.
0
Waldi
Waldi15.12.0818:46
669 MB für das Comboupdate sind schon happig
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
robfb
robfb15.12.0818:50
Die deutsche Seite funktioniert bei mir auch nicht, alles leer.

Hier ist die englische:
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0
derholländer15.12.0818:53
er sagt das er das update nicht installieren konnte... was tun???
0
rene204
rene20415.12.0818:57
derholländer
er sagt das er das update nicht installieren konnte... was tun???

Rechte vorher mit dem FDP reparieren..

Soweit ich mal gehört habe, kann das passieren wenn Du die 10.5.6 Beta installiert hattest..? Da gab es einen Deinstaller.. den Du ggf. vorher laufen lassen solltest.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
derholländer15.12.0818:59
rene204
derholländer
er sagt das er das update nicht installieren konnte... was tun???

Rechte vorher mit dem FDP reparieren..

Soweit ich mal gehört habe, kann das passieren wenn Du die 10.5.6 Beta installiert hattest..? Da gab es einen Deinstaller.. den Du ggf. vorher laufen lassen solltest.



hi,
nein hatte ich nicht installiert..... :'(
0
derholländer15.12.0819:02
komisch, habe jetzt nochmal die aktualisierung laufen lassen , nun sind es satt 190mb auf einmal 377MB ???

mache nochmal den download,

wie geht denn das rechte reparieren mit dem fdp??

gruss
0
alfrank15.12.0819:05
So, 15 Minuten später...
Combo Update installiert, alles OK...

0
dom_beta15.12.0819:07
bis jetzt ....
„...“
0
alfrank15.12.0819:12
Und die alten Bugs sind auch noch da:
- Ordner-Aliase auf dem Desktop öffnen beim ersten Mal nach dem Anmelden immer noch das Fenster in Standard-Größe und -Position, statt der zuletzt verwendeten...
- das Adressbuchfenster verliert immer noch 3 Pixel pro Start in der Höhe...
0
dom_beta15.12.0819:14
alfrank
Und die alten Bugs sind auch noch da:
- Ordner-Aliase auf dem Desktop öffnen beim ersten Mal nach dem Anmelden immer noch das Fenster in Standard-Größe und -Position, statt der zuletzt verwendeten...
- das Adressbuchfenster verliert immer noch 3 Pixel pro Start in der Höhe...

sag ich doch!

sofort melden!!!


„...“
0
alfrank15.12.0819:23
Witzig: Die Trackpad-Einstellungen sind jetzt ein extra Punkt und nicht mehr in den Tastatur & Maus-Einstellungen...
0
dom_beta15.12.0819:26
alfrank
Witzig: Die Trackpad-Einstellungen sind jetzt ein extra Punkt und nicht mehr in den Tastatur & Maus-Einstellungen...

ja? will ich sehen.

Ach so: Welches Modell hast du denn?
„...“
0
alfrank15.12.0819:29
MBP Juni 2007...
0
Ricardo15.12.0819:34
Das Update wurde geladen und dann ging es los erst kam die Meldung das Update konnte nicht intalliert werden wenden Sie sich an sonstwen. Und jetzt ist die Kiste im Eimer und zeigt nur einen Blauen Bildschirm und ist am rödeln. Wenn ich das vorher gewust hätte... Sowieso ist das mit Apple und Mac OS X nicht mehr so wie es mal war. Jetzt muss ich hier an der Windows Kiste Schreiben. Das Teil Geht immmer noch nicht, alles Blau seit 20 min schon.
*sick* *sick*
0
Hellokittyhater15.12.0819:35
alfrank
MBP Juni 2007...

Also bei mir wird die Prozessor-Klickfläche nicht angezeigt unter meinem MBP CD 2 Ghz. Was kann man da einstellen? Ich habe nur den neuen Trackpad-Button.
0
alfrank15.12.0819:37
Die gibt's nur, wenn man die Developer Tools installiert, bringt auch nicht viel, außer dass man die Anzahl der aktiven CPU-Kerne einstellen kann...
0
Hellokittyhater15.12.0819:38
alfrank
Die gibt's nur, wenn man die Developer Tools installiert, bringt auch nicht viel, außer dass man die Anzahl der aktiven CPU-Kerne einstellen kann...

Ah ok vielen Dank. Hatte mich schon gewundert...
0
tk69
tk6915.12.0819:44
Hellokittyhater
alfrank
Die gibt's nur, wenn man die Developer Tools installiert, bringt auch nicht viel, außer dass man die Anzahl der aktiven CPU-Kerne einstellen kann...

Ah ok vielen Dank. Hatte mich schon gewundert...

Nein, das kann man auch ohne die Tools aktivieren, wenn der Mac das unterstützt.

Guckst du hier:
http://maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=10730

Cu und Gruß
tk
0
alfrank15.12.0819:48
tk69: Und wo steht da was von der Processor PrefPane ? Dort geht es "nur" um das CPU-Menu-Extra...
0
tk69
tk6915.12.0821:54
War das nicht die Frage von Hellokittyhater?
0
Uli15.12.0821:57
Mail.app semmelt nur noch ab. Das erste Mail seit sehr langer Zeit, dass ich ein Problem mit einem Update habe.
0
kio
kio15.12.0822:01
unter maus und tastatur hat sich auch was geändert


ansonsten ist mir noch nichts aufgefallen.

„just do it....“
0
rene204
rene20415.12.0822:19
Uli
Mail.app semmelt nur noch ab. Das erste Mail seit sehr langer Zeit, dass ich ein Problem mit einem Update habe.

Da gab es einen Eintrag , das GPG Mail (irgendwas) das Problem verursacht, gibt wohl schon ein Update dazu.. schau mal in die Kommentre oder in die 10.5.6 bezogenen anderen Threads...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.