Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X 10.3 Panther

OS X 10.3 Panther

goldbeker14.08.0300:54
Hallo, da ich 1. neugierig bin, 2. PC Kurse für Menschen mit Behinderung gebe und 3. gern Neues probiere, suche ich OS X 10.3 Panther beta , zumal ich auf meiner Firewire HD noch genug Platz habe.
<br>Sieht jemand eine Möglichkeit wie ich an Panther ran komme?
<br>Danke und Gruß,
<br>
<br>Goldbeker (aus Hamburg)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.08.0300:56
Kein Austausch nicht freigegebener Software im MacTechNews-Forum!
„Ey up me duck!“
0
Don Qijote
Don Qijote14.08.0301:19
jawoll !
<br>
0
goldbeker14.08.0301:37
Alles klar. Dachte auch eher an einen Tip wie man offiziell Beta Tester wird (und nur gaaaanz im Hintergrund an Austausch)
<br>
<br>Goldbeker
0
Fenvarien
Fenvarien14.08.0301:39
Offiziell Beta-Tester: Geld an Apple überweisen und so eine Entwicker-Lizenz erwerben. Nur ich denke nicht, dass die vielen Leute mit Panther alles Entwickler sind
„Ey up me duck!“
0
arno14.08.0301:47
Nicht lieber noch die 2 Monate auf das finale 10.3 warten? Das ist doch bestimmt billiger als eine kostspielige ADC Mitgliedschaft, um die ganzen halbgaren Previews zu bekommen.
0
Fenvarien
Fenvarien14.08.0301:48
Bekommt man inzwischen über die normale Mitgliedschaft Panther? Man brauchte doch vorher immer die höhere (noch teurere Stufe)....
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.08.0302:51
Der Online-Acc der ADC reicht nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.