Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ORF-Interview mit Natascha Kampusch gesucht

ORF-Interview mit Natascha Kampusch gesucht

A.Wedel
A.Wedel07.09.0620:43
Hallo!

Besagtes Video dürfte auch in Deutschland über den Äther gegangen sein, leider nicht bis in meinen Haushalt, denn ich habe keinen Fernseher.

Hat es jemand, oder weiß jemand die Quelle, wo ich es mir als Stream laden könnte?

Danke!

Andreas
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär07.09.0621:26
Glaub nicht dass es das Interview legal als Stream oder Download gibt. Aber hier hat's das ganze zum nachlesen @@http://www.orf.at/060906-3607/3610txt_story.html
„Der will nur spielen...“
0
sonorman
sonorman07.09.0621:33
Ich glaube, bei RTLaktuell.de soll es das Interview geben. Mussu aber selbst suchen. Ich guck das nicht.
0
A.Wedel
A.Wedel07.09.0623:03
JKNK

Läuft meistens nur Mist! Hab seit 12 Jahren kein eigenes Gerät mehr und vermisse es eigentlich auch nicht. Das letzte Mal am 11.9.2001, aber da bin ich dann zu Freunden gegangen.

Machen übrigens 10% aller Bundesbürger so.
0
sonorman
sonorman07.09.0623:40
JKNK
Du hast kein Fernseher im Haus? Darf ich fragen warum??

Ich halte das für primitivsten Sensations-Journalismus. Auch wenn die Betroffene "freiwillig" (aber sicher nicht ohne Bezahlung) reden will.
0
Insert Text Here08.09.0601:06
sonorman
0
Insert Text Here08.09.0601:06
hmpf...nochmal

sonorman

so sehe ich das auch
0
Hot Mac
Hot Mac08.09.0605:09
0
Dipol
Dipol08.09.0606:18
Tja,

die Natur des Menschens.

Eigentlich verabscheuungswürdig, dieser natürliche Trieb zum Gaffertum.
0
Pseudemys
Pseudemys08.09.0612:26
fliwatüüt
Es ist tragisch, wie aus dieser Tragödie Geld gemacht wird.[…]

Aber doch wohl nicht, wenn es der N. K. zugute kommt.
(Ich weiß ja auch nur davon, da man keine Nachrichtenseite aufrufen kann, ohne nicht davon zu lesen.)

Wenn die klug ist, und ich wünsche ihr, daß sie klug ist, dann schreibt die jetzt einen dicken Erlebnisbericht („Acht Jahre unter einer Garage“, der muß nicht in jeder Hinsicht den Tatsachen entsprechen, denn er sollte vor allem publikumswirksam sein, und insofern darf auch was dazu gedichtet werden, im Sinne einer verschärften Dramatisierung der Ereignisse, die gar nicht tragisch und herzzerreißend genug ausfallen kann - das Publikum will es schließlich so!), der garantiert ein Knaller wird und somit finanziell höchst einträglich - sie wird's gebrauchen können.
0
JKNK07.09.0622:48
Du hast kein Fernseher im Haus? Darf ich fragen warum??
0
JKNK07.09.0623:36
Mmmhh okay. Recht hast du schon, ich gucke auch nicht viel aber für manche sendungen schalte ich Eye Tv ein:-)
0
fliwatüüt08.09.0609:22
Es ist tragisch, wie aus dieser Tragödie Geld gemacht wird.

Lang lebe der Voyeurismus...
0
fliwatüüt08.09.0614:04
Ja klar, alles Geld, welches sie verdient, sei ihr gegönnt. Aber «jeder» will mit ihrem Leid Geld verdienen (Rechte kaufen und wieder verkaufen z.B.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.