Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OPERA Registrierung

OPERA Registrierung

23skidoo16.09.0514:35
Hallo,

hab mir der OPERA Aktion eine Lizenznummer zuschicken lassen und wollte mich nun registrieren...doch leider akzeptiert er es nicht...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

0

Kommentare

calvin
calvin16.09.0514:39
Nö - funktioniert einwanndfrei. Schreibweise exakt eingehalten
0
Rantanplan
Rantanplan16.09.0514:39
Bei mir hats funktioniert. Verwende Opera zwar nicht, aber was solls

Hast du die richtige Nummer genommen? Gibt ja für fast jedes OS eine andere...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
calvin
calvin16.09.0514:40
ähh. eingehalten? (Fragezeichen vergessen)
0
23skidoo16.09.0515:41
...na klar hab mir den Zugangscode kopiert (apfel+c, apfel+v),

aber beim abgefragten namen war ich nicht ..den hab ich zwar angegeben...und meine eMail adresse, aber es funzt nicht!
0
Rantanplan
Rantanplan16.09.0516:05
Du bist sicher, daß du in Opera bist? Habe gerade noch mal nachgesehen: es gibt nur ein Eingabefeld für Name, Organisation und Schlüssel. Wo hast du denn die Mailadresse eingetragen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.