Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>OKI C9650hdn A3+ – kann jemand was dazu sagen?

OKI C9650hdn A3+ – kann jemand was dazu sagen?

Bernd
Bernd03.09.1011:43
Laut dem OKi Dealer ein sehr guter Drucker.
Wir brauchen nen Drucker für unsere Korrekturabzüge, die einigermaßen farbtreu sein sollte.
0

Kommentare

eRPeeS03.09.1012:10
Ein bisschen daneben von mir, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem ein wenig.

Ich arbeite seit längerem mit eine 7650 von OKI, der ist zwar nur A4, dürfte lt. Beschreibung aber das kleinere Pendant zu Deiner Wahl sein.
Was soll ich sagen, er funktioniert, Druckkosten sind im Rahmen und, das wichtigste, von der Farbqualität bin ich sehr überzeugt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.