Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nur noch Klingeltöne

Nur noch Klingeltöne

ts-e
ts-e14.08.0822:35
So, nun hat es mich, besser gesagt mein iPhone erwischt.

Das iPhone gibt nur noch Klingeltöne aus und keine anderen Sounddateien, wie etwas SMS-, E-Mail-Ton, sowie auch keine Musik oder Ton von Videos.

Betätigt man die Lautstärkenwippe, dann erscheint das Kopfhörer lauter oder leiser wird, obwohl nicht angesteckt.

Ich weiß, das man dann die Kopfhörer mehrfach ein- und ausstecken soll. Ich habe das nun schon tausendfach gemacht, es funktioniert aber nicht.

Gerade jetzt wo ich es bräuchte. Werde morgen mal in den T-Punkt gehen. Mal sehen, was die sagen.

PS: Es gibt hier zwar schon einen Thread mit dem selben Problem. Den wollte ich nutzen, war aber nicht möglich, weil der Threadopener meinte Problem gelöst und hat ihn damit zu gemacht. Schwachsinn. So muss man halt wieder einen neuen aufmachen. *nichtzuverstehendiesefunktion*


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Aurorix14.08.0822:49
Die Standard fragen halt:
Welches Iphone ?
Welches Software?

Die Standard antworten:
Schon mal Wiederhergestellt?
Schon mal komplett entladen und dann neu geladen und probiert?
0
ts-e
ts-e14.08.0823:14
Oh, Entschuldigung. Hab ich vergessen.

iPhone 2G, TMob, SW 2.0.1, Jailbreak.

Bin gerade beim Wiederherstellen.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Sculler14.08.0823:31
Wiederherstellen hilft nicht....ich hatte das auch ab und zu (seit 2.0 aber gar nicht mehr), dass mein iPhone nicht merkt, dass die Kopfhörer wieder draußen sind. Steck sie wieder rein und raus. Das wiederholst du so oft bis da nicht mehr steht, dass du den Klingelton der Kopfhörer einstellst....Ist zwar blöd aber bei mir hat das immer geholfen...

0
ts-e
ts-e14.08.0823:50
Was heißt immer geholfen? Hast Du das öfter?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.