Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nur markierte Titel und Viedeos synchen...?

Nur markierte Titel und Viedeos synchen...?

Iskander
Iskander28.04.0915:23
Weiss jemand was genau diese Funktion bewirkt in iTunes?
Wo und was kann man markieren um zu synchen?
0

Kommentare

hugobossi
hugobossi28.04.0915:26
Es werden dann wirklich nur die in der Bibliothek angehakten Titel gesyncht. Ist von Vorteil, wenn man eine etwas zu große Musiksammlung fürs iPhone hat.
0
Iskander
Iskander28.04.0915:39
Danke für die Antwort hugobossi (mag dein Parfüm sehr)
Aber was ist wenn ich noch einen iPod habe und den anders synchen will als das iPhone? Da bin ja ständig am Häckhen an- und abwählen...?
0
dirac28.04.0915:42
Dann lege doch für jedes Gerät eine Wiedergabeliste an und synche nur die (macht iTunes ja automatisch wenn die Sammlung größer ist als die Speicherkapazität des iPods/iPhones).
0
BlackSeb
BlackSeb28.04.0915:57
Ich verwalte mein iPhone und zwei Shuffles auch über Wiedergabelisten - ist wesentlich bequemer
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad Air M2 (128GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
michimaier28.04.0916:06
Video shreibt mann nigt miet "ie"

0
Iskander
Iskander28.04.0917:20
Sorry war keine Absicht...
0
Iskander
Iskander28.04.0917:23
Ein weiteres Phänomen ist wenn ich den iPod 1:1 mit dem iTunes Inhalt synche werden die Compilations zusammen genommen (gruppiert) wie in iTunes damit man nicht 1000ende Interpreten hat.
Wenn ich eine Playliste für das iPhone erstelle mit Compilations erscheinen auf dem iPhone alle Interpreten separat...
0
ts-e
ts-e28.04.0918:12
Fürs iPhone habe ich extra eine Wiedergabeliste. Für meinen iPod classic brauche ich die noch nicht, denn da geht ohne Videos und ganz spezielle Alben, noch die gesamte Bib drauf.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Iskander
Iskander28.04.0920:42
Und wie ist es bei dir ts-e hast du auch Compilations auf deinem iPhone?
0
ts-e
ts-e28.04.0920:57
Iskander
Und wie ist es bei dir ts-e hast du auch Compilations auf deinem iPhone?

Ich habe gerade mal auf dem iPhone nachgesehen. Bei einer Band stimmt es, bei einer anderen Band stimmt es nicht. Da muss ich später mal sehen, wie und was in iTunes steht.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e28.04.0921:44
Ich war leider auf Komponisten gekommen. Habe das nicht gleich erkannt.

Unter Compilations habe ich im Moment nix auf dem iPhone.
0
Pieke29.04.0900:14
Genau. Wenn kein Haken gesetzt ist, wird der Titel nicht gesynct, egal ob er sich in einer zu synchronisierenden Wiedergabeliste befindet oder nicht. Weiterhin wird der Titel auch beim itunes playback nicht gespielt im shuffle modus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.