Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Nun ist es passiert.... Ich bin 30! :-))) n/t

Nun ist es passiert.... Ich bin 30! :-))) n/t

pitchblack
pitchblack02.12.0301:05
n/t
0

Kommentare

ricoh02.12.0301:09
Halb so schlimm - ich auch. Schon ab 25 baut der Organismus ab. Du befindest Dich aalso schon länger auf der Talfahrt.
0
Sebastian
Sebastian02.12.0301:09
Na, dann herzlichen Glückwunsch!
<br>Kommst Du aus einer Gegend, in der man fegen muß? Ich war vor einem guten Jahr dran...
0
ametzelchen
ametzelchen02.12.0301:15
... ein frühmorgendliches happy birthday ..8-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.12.0301:20
Happy Birthday!
<br>
<br>Ich kann sagen, dass ab 20 der Organismus abbaut, nicht erst mit 25!
0
Steffel
Steffel02.12.0302:22
Hi Pitchblack,
<br>
<br>Herzlichen Glückwunsch! Und laß Dir nix erzählen. Ich bin Anfang November 40 geworden und hab&rsquo; den Unterschied nicht mal gemerkt
<br>
<br>Grüße
<br>
0
ApfelKopf02.12.0302:24
Ja, ja....der Organismus baut ab...
<br>Wir d ja keine 19 mehr!
0
Pseudemys
Pseudemys02.12.0302:33
Auch mein Glückwunsch!
<br>
<br>Warum die Aufregung?
<br>
<br>Noch sooo jung!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.12.0302:57
Ab 20 lebt man auf "Borrowed Time" :<>
0
meckintosh
meckintosh02.12.0303:24
happy birthday...
<br>ich bin im april dran...:<>
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0303:40
Man, man, man, schon wieder so´ne Mitbringparty hier... na denn - Prost! Meinen herzlichsten, und hej, nicht schummeln - erst von ´ner Jungfrau freiküssen lassen, bevor Du aufhörst zu fegen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
arekhon
arekhon02.12.0310:52
Nicht so wehleidig hier. Ich bin auch schon 30 und kann sagen der Organismus baut hauptsächlich dann ab wenn man nichts mehr für ihn tut. Das Alter ist da noch das kleinere Problem...
<br>Wer älter ist, darf halt nicht mehr so faul sein wie in jungen Jahren, he he ;-)
0
macmatic02.12.0311:06
Moinsen aus Hamburg und alles, alles, alles Gute zum Burzeltag.
<br>
<br>Ich bin im März dran - und ich fühle mich besser den je. Ich sage immer, dass ich kein einziges Jahr hergeben würde. Zu was hat man denn die ganze Lebenserfahrung gesammelt? Noch mal auf dem Stand wie mit 20?? Neee.....
<br>
<br>
<br>Gruß, macmatic
0
Laton
Laton02.12.0311:10
RicoH<br>
Halb so schlimm - ich auch. Schon ab 25 baut der Organismus ab. Du befindest Dich aalso schon länger auf der Talfahrt.
<br>
<br>Bin 29 und kann mich definitiv nicht beschweren.
<br>
<br>
<br>@@Pitchblack:
<br>Also alles Gute und das Leben in vollen Zügen genießen!
0
arekhon
arekhon02.12.0311:42
Laton: bis 30 heiraten wird wohl nix mehr, oder?
0
JuergenB
JuergenB02.12.0312:05
meinen glückwunsch, bin auch bald fällig
0
Laton
Laton02.12.0312:39
Arekhon:
<br>Bei dir sowieso nicht mehr!
0
capapies
capapies02.12.0312:40
ah , willkommen im club !
0
cws
cws02.12.0313:11
Herzlichen Glückwunsch!
<br>Sei versichert, the best is yet to come!
0
oliver
oliver02.12.0313:14
man könnte es auch so auf den punkt bringen: du hast die guten jahre hinter dir...jetzt kommen die besseren
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ralleff02.12.0314:24
auch mein beileid, hast du schon jemanden, der dir über die strasse helfen kann.
<br>:-)
<br>bin selber schon über 40
0
Bodo
Bodo02.12.0320:06
Willkommen im "Club der alten Säcke"!!:-)
0
1reinhard
1reinhard02.12.0320:19
30 - ist ein gutes Alter - möchte ich auch nochmal sein!
<br>Ich wünsche Dir alles Gute!
<br>Sei Dir sicher, auch als "alter Sack" hast Du noch nicht alles erlebt.
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber02.12.0320:54
Hm... ich werde im April 16... seid ihr alle alt
<br>
<br>grüße!
<br>
<br>Matthias
0
tony montana02.12.0321:28
Matthias Unterhuber
<br>komm du erst mal in das alter der grossen boesen 30!!!! freu dich das es bei dir noch ein wenig dauert bis es bergab geht - mit 21 gehts los dann ists anders!!!!
<br>"fueher hab ich gefragt darf ich nochmal - heute frage ich ob ich nochmal muss"
0
Marty02.12.0322:51
lass dir keine angst machen.... klappt auch noch mit 40+ ... alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.