Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers druckt nur die eine, die „aktuelle“ Seite

Numbers druckt nur die eine, die „aktuelle“ Seite

Speedy
Speedy10.11.1122:29
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Numbers. Numbers druckt lediglich, egal was ich auch mache, eine Seite und zwar die, die ich links in der Darstellung anklicke. Selbst wen ich dann bei „Drucken“ alles auswähle tut sich nichts. Wisst ihr Rat?

Lieben Gruß,

Speedy
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentare

Applemike
Applemike11.11.1100:35
... im Drucken-Dialog: Numbers alle Blätter anwählen
0
swamiji11.11.1106:48
Vorher musst du „Details einblenden anklicken“, dort kannst du dann Applemikes Hinweis umsetzen.
0
Speedy
Speedy11.11.1116:25
Hat auch nichts gebracht. (s.Bild) ist das denn so komplizier? Oder mache ich was falsch?
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
swamiji11.11.1116:51
Unten links, neben „PDF“ auf „Details einblenden“ klicken. Du bist immer noch in der Ansicht ohne Details.
0
Speedy
Speedy11.11.1116:54
@swamiji: Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
Hast mir den Tag gerettet!
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.