Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers Diagramm exportieren?

Numbers Diagramm exportieren?

nightx
nightx03.01.1100:20
Hi!

Ich möchte ein Diagramm aus Numbers exportieren. ICh benötige einige Diagramme um diese in ein Worddokument einzufügen. Leider bekomme ich das nicht hin. Bis jetzt habe ich mir mit dem Screenshot geholfen, aber da leidet die Quali wenn man das Bild vergrößern will. Hat hier jemand eine gute Idee wie die Qualität nich beeinträchtigt wird?

0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan03.01.1100:42
Copy&Paste
0
wilhelmho03.01.1101:24
copy / paste funktioniert mit Numbers 09 (Version 204) und Word 2008 (Version 12.2.8) sehr gut!
0
nightx
nightx03.01.1108:25
Hallo!

Also bei mir hat es gestern mit der aktuellen Numbers Version und Office 11 nicht funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.