Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Numbers-Datei mit iPad bearbeiten und speichern?

Numbers-Datei mit iPad bearbeiten und speichern?

Camthalion
Camthalion07.01.1111:23
Hallo,
ich habe schon etwas gesucht, aber keinen Lösungsansatz gefunden.
Folgendes Problem: ich möchte eine Numbers- oder auch Excel-Datei mit verschiedenen Geräten, also iPad, Mac oder PC bearbeiten, die in einem Dropbox-Laufwerk liegt.
Ich kann die Datei auf dem iPad mit Goodreader an Numbers senden, aber der umgekehrte Weg, also die bearbeitete Datei wieder auf Dropbox speichern, geht leider nicht.
Ich weiss, das es mit der iDisk geht, da habe ich aber das Problem, sie auf dem PC nur über Umwege zu öffnen.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung oder einen anderen Vorschlag?

CU Gerd
0

Kommentare

dreyfus07.01.1111:33

Datei an dich selbst per E-mail schicken und dann aus der E-mail mit "Öffnen mit..." wieder in GoodReader aufmachen und von da in die Dropbox...

Wenn die Dateien nichts streng Vertrauliches enthalten, ist eventuell auch ein Dienst wie http://sendtodropbox.com/ () interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.