Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notizen des IPhones auf dem Mac?

Notizen des IPhones auf dem Mac?

AppleSSD22.04.0910:36
Hallo,

wo erscheinen die Notizen des IPhones auf dem Mac, nachdem es mit ITunes syncronisiert wurde?

Unter "Notizzettel" auf dem Mac kommt nichts an, Haken in ITunes zum Notizen sync wurde gesetzt.
Danke.
0

Kommentare

chb22.04.0910:45
Bei mir sind die dann in Mail unter "Erinnerungen"
0
karlimann
karlimann22.04.0911:09
Das geht erst mit iPhone OS3, vorher ist ein Abgleich der Notizen nicht möglich.
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0912:44
Und das führende i Wird immer klein geschrieben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar122.04.0913:17
Und wird natürlich klein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chrisbilder
chrisbilder22.04.0913:28
Jaguar1

iWird?
0
svc
svc22.04.0913:55
Verwirrend!
0
Michael22.04.0919:02
Um mal zum Thema zurück zukommen!
Notizen werden NICHT synchronisiert. MissingSync fürs iPhone kann zwar die Notizen syncen, aber auf dem Mac hat man dafür ein eigenes Programm.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Nikit
Nikit22.04.0919:05
Die Beta 3.0 kann es dachte ich?
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
x.hayco
x.hayco22.04.0920:08
PhoneView kann auf die Notizen, Kurznachrichten und vermutlich auf alle anderen Daten zugreifen (ohne dies im einzelnen geprüft zu haben). Für $19,95 finde ich es noch erschwinglich, wobei meine Version vom letzten MacHeist-Angebot herrührt.

„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
Michael22.04.0920:51
Das stimmt!
PhoneView kann das, es zeigt aber nur die Notizen vom iPhone an, die sind dann nicht auf dem MAC.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
x.hayco
x.hayco22.04.0922:17
...und nach dem Drücken von "Copy from iPhone" sind sie auf dem Mac.
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
karlimann
karlimann22.04.0922:47
zu umständlich. Ich verstehe Apple da wirklich nicht. Erst jetzt mit OS3 sind die Notizen überhaupt nutzbar geworden.

0
applegenius24.04.0920:28
Jap, und es ist echt gut. Zumal man diese auch mit MobileMe syncen kann. Somit sind die Notizen auf meinem iMac zu Hause die gleichen wie auf dem Macbook. Schon ne feine Sache... aber halt nur mit der 3.0 Software 
0
a_JAguar
a_JAguar24.04.0923:32
Aber dann auch nur in Mail oder?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
MacBookAndi
MacBookAndi25.04.0907:10
Mhm aber das hätte Apple schon lange bringen müssen. Schon seit das iPhone eingeführt wurde (ist glaub schon fast 2 jahre her) wollen viele Benutzer ihre Notizen auf dem Mac auch sehen. Geht aber nicht
0
karlimann
karlimann25.04.0911:46
@a_JAguar

ja, nur in Mail, aber am iphone schon in der Notizen App. Ich finde es ganz gut gelöst und seit der Beta hab ich endlich vernünftig die Notizen am iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.