Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Notizbuch App fürs iPad

Notizbuch App fürs iPad

RyHoRuK24.02.1223:41
ich suche eine App, die folgende Funktionen beinhaltet:

- jede Notiz sollte eine Überschrift haben und ein Datum, das man auch nachträglich ändern kann
- die Notizen sollten sich in Gruppen oder Kategorien untergliedern lassen
- die Notizen sollten in der Reihenfolge verschoben werden können innerhalb der Gruppe und auch von einer Gruppe in eine andere.
- die Notizen sollte man mit der Tastatur schreiben können und der Text sollte formatierbar sein (fett, unterstrichen, kursiv, Aufzählungszeichen)
- der Text sollte auf dem Notizblatt frei positionierbar sein.
- Grafiken, Zeichnungen, Tonaufnahmen sind nicht notwendig.

bis jetzt verwende ich WhiteNote, doch nach dem letzten Update ist die Texterfassung ziemlich zickig geworden. Deshalb suche ich nach Alternativen.
0

Kommentare

Termi
Termi07.03.1221:24
Guck Dir mal Notebooks an. Bin jetzt kein Poweruser im bezug auf Notizen, aber das kann verdammt viel. Freunde sind mit Evernote zufrieden, mit dem ich keine eigene Erfahrung habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.