Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Notebook ---oder---- Laptop

Notebook ---oder---- Laptop

Dipol
Dipol27.07.0507:20
Guten morgen allerseits.


Nach ner langen Nacht stellen sich so fragen, welche die Welt nicht braucht, aber die nur so rummlungern und sich von hinten anschleichen, um beantwortet zu werden.

Also:
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Laptop oder einem Notebook?
Mir wurde mal von einem Freund gesagt es gäbe einen Unterschied in der Definition, wie sich was nennen darf. (ich hatte es in der PC-Zeitschrift bei ihm sogar gesehen aber leider nicht gelesen)

Wird Zeit das ich mich aufs Ohr haue.
Ich hoffe Antworten zu sehen wenn ich aufstehe.


Wers weiß bekommt einen Orden von mir.


Gruß
Dipol
0

Kommentare

Dipol
Dipol27.07.0514:33
wie versprochen.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster27.07.0511:07

guckst Du hier

http://www.wer-weiss-was.de/faq121/entry1216.html
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster27.07.0514:51
Perfekt *freu*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.