Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Norton Antivirus Fehlermeldung

Norton Antivirus Fehlermeldung

Passat69
Passat6918.08.0418:46
Ich kann in der Systemeinstellung nicht die eine Prefpane (zum Einstellen der Prüfung beim Mounten). Die andere für die Einstellung des Quickmenüs funzt. Kann ebenfalls nicht Schloss freigeben. Habe aber schon mal neu installiert.
Wer weiß Rat?
0

Kommentare

Bodo
Bodo18.08.0418:59
Bitte deinstalliere den "Symantec-Mist". Der Schrott macht nur Probleme. Virex ist die bessere Alternative.
0
Passat69
Passat6918.08.0419:19
Wo finde ich das App? Freeware?
0
Bodo
Bodo18.08.0419:40
Nicht so ganz ...
Über .mac. Sollte beim Probe-Abo mit bei sein. Brauchst dann nur noch die Updates.
0
Passat69
Passat6918.08.0419:42
Danke sehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.