Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia C3 mit Mac synchroniseren?

Nokia C3 mit Mac synchroniseren?

A.Wedel
A.Wedel14.10.1016:53
Hallo!

Endlich da: Das Nokia C3.

Wie synchronisiere ich es mit dem Mac? iSync geht von Hause aus nicht, bei MissingSync wurde ich auch nicht fündig.

Wer weiß Rat?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

uplift
uplift14.10.1017:17
Wird wohl noch nicht unterstützt
Siehe:

Welches hast Du denn? C3-00 oder C3-01?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
A.Wedel
A.Wedel15.10.1013:47
@uplift
Den Link habe ich (leider) auch schon gesehen. Scheint zur Zeit noch nicht zu gehen.
Ich habe aber eine Mail an NovaMedia geschickt. Eine Antwort steht noch aus.
Muß man abwarten...
Es ist übrigens ein C3-00.
0
derFaxe15.10.1014:26
Ich glaub da giebts doch so ne software. Name unbekannt...
„... Preise und Auszeichnungen sind wie Hämorriden, irgendwann bekommt jedes Arschloch eine.“
0
Garp200015.10.1014:41
Wir da keine Software mitgeliefert? *kicher*
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.