Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia 7370 gar nicht iSync kompatibel?

Nokia 7370 gar nicht iSync kompatibel?

Stefab
Stefab28.03.0615:31
Hallo!

Ich habe jetzt ein recht günstiges Angebot, wo ich das wirklich nett designte Hand Nokia 7370 herbekommen würde.
Hat natürlich Bluetooth, hochauflösendes Display, ist schön schlank, im Retro-Look, etc. etc. Vor allem der Dreh/Klapp Mechanismus gefällt mir.

Ich würd mir das Teil halt ganz gern kaufen, aber nicht, wenn es nicht mit iSync klappt, es steht einfach nicht auf der Liste.

Andere Nokia-Handys, die von der Handy-Software ziemlich gleich sind, könnens ja auch, sogar mit Adressbuch Bildern (das wär überhaupt der Hammer!)

Ohne iSync hat das ganze eben leider keinen Sinn. Abgesehen davon wäre das Teil schon ein ziemliches Wunschhandy.

Ziemlich genial auch das 240x320 Display auf deutlich kleinerer Fläche als das iPod-Display, man sieht keine Pixel mehr, die Schrift sieht aus, wie gedruckt und die Helligkeit ist auch ein Traum, selbst bei Sonnenschein bestens zu lesen! Ich hoffe, OS X wird auch bald so sein und hoch-auflösende Displays kommen, mit skalierbarem OS X.
Auch die 3D-Sound Lautsprechen gefallen mir, da kann man nett MP3s hören, beim Picknick oder so.

Weiß nun jemand, was man wegen iSync machen kann?
0

Kommentare

teorema67
teorema6728.03.0615:55
Wenn es nicht auf der Liste steht, wird es nicht klappen.

iSync ist IMO sowieso kaum mehr als eine Notlösung, die von Apple völlig halbherzig supportet wird. Es gibt noch einiges brauchbares im Sharewarebereich.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.