Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nokia 6600 Software for free?

Nokia 6600 Software for free?

Ogi15.02.0414:35

<br>Hallo ma wieder,
<br>
<br>danke erstmal an die "Redaktion" - die ham&rsquo; tatsächlich das "Nie wieder G5" Bild aus der Galerie rausgeschmissen. Wie ich prophezeit hatte. War wohl zu Porno. Oder zu anzüglich, weil die alle schon einen G5 haben und der heilig ist - wehe, es macht sich einer lustig ... *kopfschüttel*
<br>
<br>Aber es geht ja hier um was anderes. Weiss wer, wo&rsquo;s brauchbare Nokia 6600 Software umsonst gibt, also Spiele, Programme Themen, etc ...
<br>
<br>Danke,
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB15.02.0414:37
schau mal hier http://www.google.de oder bei versiontracker?
0
Ogi15.02.0414:39
Uiiii, danke! Das kannte ich ja noch gar nicht.
<br>
<br>So. Schlaumeier. Tipp mal "Nokia 6600, Software free etc." ein. Also echt.
<br>
<br>
0
tony montana15.02.0415:56
ogi
<br>stimmt googeln bringt in so faellen nur pr0n und dialer results!
<br>hab die suche nach downloads fuer meinen communicator auch schon aufgegeben(naja fast)
0
ChrisK
ChrisK15.02.0419:38
Guck bei den Tauschbörsen, da gibt es massig ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
joop
joop15.02.0420:24
schau bei aikon.ch !!!
0
djapple2
djapple215.02.0421:08
Ogi:
<br>Ich kenne eine super Seite, wo du massig an Software für Symbian OS Nokia Phones bekommst. Ich hab da teilweise die Software für mein 3650 her, welches ja auch Symbian OS hat.
<br>http://www.aikon.ch
<br>Wenn du noch mehr suchst, dann schau mal in die Yahoo Groups rein. Da lässt sich auch was finden
<br>
<br>
<br>
<br>@@JuergenB:
<br>Wieso postest du einen google Link? Den her er doch im Safari Fenster drin. Und weitergeholfen hast du ihm auch nicht wirklich! Toll...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.