Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Noizio 2.0.8

Noizio 2.0.8

Boxer24.12.2017:29
Kann mir jemand sagen ob das update von 2.0.7 auf 2.0.8 kostenlos ist??

Kann wenn ich auf Update klicke dem Rad zu sehen aber kein Update kommt.

Danke für Hilfe im voraus.
-3

Kommentare

Krypton24.12.2018:28
Wenn Update oder «Aktualisieren» an dem Button steht, dann ist es immer kostenlos. Ich hatte im AppStore auch noch kein kostenpflichtiges Update. Das ist von Apple gar nicht vorgesehen.
Sollte eine neue Version was kosten, dann wird das immer als eigenes Programm angeboten (etwa Noizio 3) und es würde ein Preis daneben stehen.
Also ja, es ist kostenlos.

Bei mir hatte der AppStore die letzten Wochen auch Probleme. Einmal abmelden und neu anmelden oder abmelden, Mac neustarten, anmelden hiflt hier meistens. Dann sollte das Update auch rein kommen.
0
Boxer24.12.2018:30
Danke

Frohe Weihnachten
0
slmnbey
slmnbey24.12.2023:51
Ist Kostenlos! Lade gerade auch das Update 😉
0
Boxer25.12.2015:41
Also sobald ich es versuche geht nicht Update icon wird trüb linksoben das Rad im Fenster dreht und das wars kommt nichts ist es doch nicht mehr für 10.13.0 ???
-2
rmayergfx
rmayergfx25.12.2017:40
Schau mal im App Store:
Compatibility macOS 10.13 or later
Wenn du die App über den App Store gekauft hast, einfach löschen und neu installieren. Voher die App komprimieren und wegsichern.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Boxer26.12.2019:05
Nein mit dem Mac App Store möglicherweise im Zusammenhang mit 10.13.0 stimmt bei mir zumindest einiges sowieso nicht mehr bekomme Updates doppelt angeboten und installiert von dem Noizio keine Spur aber unter Käufen steht Updaten aber funktioniert ebenfalls nicht in letzter Zeit ist das komisch mit dem Mac App Store.
-1
rmayergfx
rmayergfx26.12.2019:19
Wenn unter Käufe Updaten steht, hast du es nicht sauber deinstalliert und den Papierkorb geleert ! Du hast nicht nur ein Problem. Update mal dein System wenigstens auf 10.13.6 mit dem Combo Update und dann kannst du es erneut versuchen:

Der Mac App Store ist nicht komisch, dein macOS ist veraltet und wird nicht mehr offiziell supported seitdem Big Sur auf dem Markt ist. Also installiere wenigstens alle Updates die für dein System noch verfügbar sind, wenn du schon damit ins Internet gehst!
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Boxer26.12.2019:40
Danke für die Antwort aber das System ist auf dem aktuellsten Stand den 10.13.6 hat inklusive Sicherheitsupdates und sonstiger Updates, keine Ahnung warum es jetzt zu den Problemen kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.