Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nochmal Safari

Nochmal Safari

Santa23.10.0322:06
Ich bin ja ein bequemer, und mir fehlt in Safari in der Menueleiste das Druckersymbol. Kann mir jemand verrat, ob es irgend ein Progrämmchen gibt, die mir dieses Icon in die Menueleiste legt?
Natürlich geht es auch mit Apfel- P, aber wie gesagt...
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys23.10.0323:34
Vielleicht auch mal auf der deutschen Homepage von „Safari“ nachsehen bzw. im dortigen Forum nachfragen. – Hier geht’s lang @@
0
Pseudemys
Pseudemys23.10.0323:35
Gleich zum Anklicken nochmal @@
0
Pseudemys
Pseudemys24.10.0300:14
„Safaricon“ könnte vielleicht auch weiterhelfen: @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.